Modehaus Havekost GmbH

Bekleidung Einzelhandel, Damenbekleidung Einzelhandel, Brautmode Einzelhandel, Herrenbekleidung Einzelhandel

Adresse

Bahnhofstraße 28

Telefonnummer

0440198098

Alle Daten stammen aus öffentlichen Quellen. Wenn Ihre Daten versehentlich hierher gekommen sind oder Sie nicht mehr möchten, dass sie hier angezeigt werden, schreiben Sie uns und wir werden sie umgehend löschen.

Beschreibung

Das Modehaus Havekost liegt wenig zentral. Die Wege sind weiter als man erst vermutet. Besonders, wo man doch nicht nur einmal dorthin fahren muss (zum Aussuchen, Abstecken, Abholen etc.).Die Auswahl hat dies bisher immer wett gemacht. Kleider, wohin man schaut. Aber man muss gut aufpassen, da auch viele veraltete Kleider (diverse Male anprobiert, mit Makeup-Flecken, Kollektion von vor zig Jahren etc.) dort zu finden sind.Leider ist immer soviel los, dass man kaum Ruhe hat, sich für das richtige zu entscheiden. Schließlich stehen die Leute Schlange - da kommt kein gutes Feeling auf.Bisher konnte mich das nur wenig schrecken, und ich war immer wieder mit heiratswütigen Freundinnen dort.Aber seit kurzem hat die Belegschaft der Schneiderei gewechselt. Die Preise für die Änderungen sind gestiegen und das Personal ist nun gänzlich überfordert. Und das führte bei meiner Freundin vier Tage vor der Hochzeit zu einem Desaster: ein schiefes, falsch gekürztes Brautkleid. Das Modehaus Havekost hat sich weder entschuldigt noch das Geld erstattet. Servicewüste! Lediglich eine Schneiderin in Wiesmoor wurde weiterempfohlen und konnte alles zum Guten wenden.Wer nur Wert legt auf Auswahl ist hier richtig. Ich werde mein Kleid nicht hier kaufen, schließlich möchte ich den Kleiderkauf mit meinen Freundinnen zelebrieren und mein Kleid soll am Hochzeitstag auch fertig sein und passen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Modehaus Havekost GmbH